PROJECTION MAPPING SHOWACT

Video Projection Mapping klingt eindrucksvoll und ist es auch. Denn durch die relativ neue Projektionstechnik werden architektonische Elemente, 2D- oder 3D-Objekte mit Leben gefüllt und so zum dynamischen Video-Display.

Es entsteht die optische Täuschung, dass sich das Objekt verändert, bewegt, aus sich selbst heraus etwas Neues entstehen lässt. So können sich beispielsweise Fahrzeuge verbiegen, ineinander oder auseinander fallen, durch die Nachbarschaft fahren und vieles andere mehr. Der Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt. Doch das Faszinierendste daran: Unsere Augen glauben, was sie sehen und wundern sich einmal mehr, was alles möglich ist.

Noch spannender wird es also nur durch die Kombination von Video Projection Mapping mit real auf der Bühne stattfindenden Künstler-Performances, die perfekt auf das Video-Geschehen abgestimmt sind und mit diesem interagieren. Denn das Resultat daraus ist eine absolut außergewöhnliche Performance, die staunen lässt.

PERFORMANCE-DETAILS
Dauer ca. 4 bis 8 Min.
Anzahl Performer 4 bis 10 Pax

TECHNISCHE ANFORDERUNGEN:
A
bdunkelbarer Raum
Minimale Auftrittsfläche 6 x 4m
Full HD-Projektoren  mind.  15.000 ANSI Lumen
1 Leinwand (Aufpro) mind. 6 x 3,3m

PERFORMANCE-EMPFEHLUNG:
Gala, Showprogramm
Produkt-/Markeninszenierung
Kunden-/Händlerveranstaltung