LED SHOWACT

Hightech-LED-Kostüme, Hightech-LED-Requisiten und interaktive Videoprojektionen entführen in ein neues Zeitalter des Entertainments.  So überraschend und so innovativ, dass die Performance noch lange nachhallen und für Gesprächsstoff sorgen wird.

Doch zuerst einmal ist es dunkel im Saal. Hier und da blitzt ein erstes Licht auf, macht neugierig und Lust auf mehr. Und genau dieses Mehr lässt nicht lange auf sich warten. Denn die drahtlos gesteuerten und dadurch extrem wandlungsfähigen Kostüme und Requisiten der Tänzer, sorgen für immer neue Überraschungsmomente und für eine Lichtinszenierung über das gesamte Farbspektrum hinweg.

Musik, Bewegungen, Abläufe, Rhythmus und Farben – alles ist und wird punktgenau synchronisiert, zu einer raumumfassenden visuellen Ästhetik perfektioniert und kulminiert in einer energiegeladenen Performance, deren Funken über die Gegenwart weit hinaus sprühen.

LED-Kostüme und LED-Requisiten können nach Kundenwunsch neu designed und in house produziert werden.

PERFORMANCE-DETAILS
Dauer ca. 3 bis 8 Min.
Performer 4 bis 9 Pax

TECHNISCHE ANFORDERUNGEN
Minimale Auftrittsfläche bei 4 Pax: 6 x 4m

PERFORMANCE-EMPFEHLUNG
Gala, Showprogramm
Produkt-/Markeninszenierung
Kunden-/Händlerveranstaltung