BMX WELTMEISTER FLATLAND

BMX kennt jeder, aber Flatland? Doch genau das ist die schwierigste Disziplin des BMX-Sports. Die Königsklasse. Denn nur beim BMX Flatland braucht es keine Halfpipes, keine Rampen, keine Hindernisse und schon gar kein unwegsames Gelände, um den Gästen den Kopf zu verdrehen.

Im Gegenteil: BMX Flatland besteht aus nichts anderem als einem ebenen Boden, einem Rad, seinem Fahrer und jeder Menge Gleichgewichtssinn. Und schon darf getanzt werden!

Egal, ob auf dem Hinter- oder Vorderrad, mit rotierendem Lenker, durchdrehenden Pedalen oder sich überschlagenden Speichen, der Fahrer und sein Bike verschmelzen bei jedem Trick, bei jeder Figur zu einer Einheit aus Dynamik, Schnelligkeit und Akrobatik, die fassungslos macht. Insbesondere, da hier nur die Weltmeister ihres Fachs ihr Können zeigen.

PERFORMANCE-DETAILS
Dauer ca. 3 bis 10 Min.
Performer 1 Pax

TECHNISCHE ANFORDERUNGEN
Auftrittsfläche von 6 x 6m

PERFORMANCE-EMPFEHLUNG
Gala, Showprogramm